© Arne Bruns-Schildhauer / August 2017                                                                                                        Disclamer  /  Impressum                                            
Arne Bruns - raummode

für den Einzelhändler

Umgestaltung und Strukturierung der Geschäftsräume unter modischen und ökonomischen Gesichtspunkten Aufzeigen neuer Wege im Verkauf Planung und Gestaltung von Events, Ausstellungen jeder Art Kunden-Verkaufsberatung und –betreuung Dekoration von Ladengeschäften Dekoration von Schaufenstern floristische Werkstücke aller Art Kundenseminare Meine Schlagworte sind: frisch, jung , modern, zukunftsorientiert, ökonomisch, rentabel, wirtschaftlich. Buchen Sie mich, wir können gemeinsam Vieles verändern. In einem ersten Gespräch kommen wir zum Schluss, dass ich für ein paar Tage zu Ihnen komme. Meistens reise ich schon am Abend vor dem geplanten Termin an. So habe ich die Möglichkeit, mir vor Ort alles anzuschauen. Sofort rauschen mir erste Ideen durch den Kopf. In der Regel entsteht schnell eine neue Lösung, die sich stark von den typischen Ladenbaumaßnahmen absetzt. Veränderung macht Spaß und motiviert. Mein Ziel ist es, alle mitzunehmen!
Arne Bruns
© Arne Bruns-Schildhauer / August 2017        Disclamer  /  Impressum

für den Einzelhändler

Umgestaltung und Strukturierung der Geschäftsräume unter modischen und ökonomischen Gesichtspunkten Aufzeigen neuer Wege im Verkauf Planung und Gestaltung von Events, Ausstellungen jeder Art Kunden-Verkaufsberatung und –betreuung Dekoration von Ladengeschäften Dekoration von Schaufenstern floristische Werkstücke aller Art Kundenseminare Meine Schlagworte sind: frisch, jung , modern, zukunftsorientiert, ökonomisch, rentabel, wirtschaftlich. Buchen Sie mich, wir können gemeinsam Vieles verändern. In einem ersten Gespräch kommen wir zum Schluss, dass ich für ein paar Tage zu Ihnen komme. Meistens reise ich schon am Abend vor dem geplanten Termin an, so habe ich die Möglichkeit mir vor Ort alles anzuschauen. Sofort rauschen mir erste Ideen durch den Kopf. In der Regel entsteht schnell eine neue Lösung, die sich stark von den typischen Ladenbaumaßnahmen absetzt. Veränderung macht Spaß und motiviert. Mein Ziel ist es, alle mitzunehmen!
Arne Bruns - raummode